Datum / Zeitraum
15.09.2021

Ort
Nationales Pferdezentrum Bern

Am 15. September 2021 findet unser traditioneller Feldtest Fahren statt.

Der Feldtest ist eine klassische Zuchtprüfung, an der sich Jungpferde desselben Jahrgangs messen. Am Feldtest Fahren sind vorwiegend Pferde der Freibergerrasse anzutreffen, aber auch Haflinger und Ponyrassen werden zu sehen sein.

Beim Feldtest werden die Grundgangarten, das Exterieur, das Reiten in allen drei Grundgangarten und das Fahren (einspännig) benotet. Die Jungpferde beeindrucken mit ihrer Frühreife und Vielseitigkeit. Der Feldtest ist für alle Zuchtliebhaber ein Ausflug wert!

Der Event ist öffentlich und eine Festwirtschaft sorgt für das Wohl der Besucher und Teilnehmer.

Weitere Infos unter: www.fm-ch.ch

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.

Aufgrund der anhaltenden Pandemie, möchten wir allen Zuschauern, Grooms und Helfern die Möglichkeit geben, sich online zu registrieren. Sollte ein Covid-Fall bekannt werden, informieren wir Euch umgehen. Gebe dazu einfach deine Kontaktangaben im folgenden Formular ein:

Buchungsformular

Diesen Bereich bitte leer lassen, wird vom System mit dem Buchungsformular automatisch befüllt.

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist geschlossen.