Helfer gesucht für den NPZ Herbst-CC am 02. bis 04. Oktober 2020

Helfer gesucht für den NPZ Herbst-CC am 02. bis 04. Oktober 2020

Liebe CC-Freunde, liebe Freunde des Pferdesports, leider werden zahlreiche CC-Veranstaltungen abgesagt – für viele Vereine sind die Rahmenbedingungen durch Corona sowie die aktuelle Problematik der Sponsorensuche kaum zu stemmen.

Das Nationale Pferdezentrum möchte jedoch trotzdem etwas für den CC-Sport tun und führt vom 02. bis 04. Oktober Prüfungen der Kategorie CCB Welcome bis CNC B3 inkl. der Schweizermeisterschaft B3.

Damit wir den Herbst-CC durchführen können, sind wir jedoch auf HelferInnen und Sponsoren angewiesen! Wir freuen uns über jegliche Unterstützung und Hilfe – auch in den Tagen vor der Veranstaltung beim Aufbau des Cross. Wer gerne aktiv beim Herbst-CC mithelfen möchte, darf sich gerne bei uns melden: vet@npz.ch

Helft uns dabei, einen schönen Herbstanlass mit und für die CC – Familie zu organisieren.

(Ausschreibung, Zeitplan etc. folgen)

Melden Sie sich direkt unten zum helfen.
Geben Sie bitte zwingend an, an welchen Tagen Sie helfen können.

Fill out this field
Fill out this field
Fill out this field
Fill out this field
, ,
Vorheriger Beitrag
Vets on the road
Nächster Beitrag
Eröffnung der ersten Nennphase vom Herbst CC Bern NPZ 2020
Menü