Zertifikat „Biomechanisch korrekt Reiten“ – Spartenleiter:innen im NPZ bilden sich weiter

Herzlichen Glückwunsch lieber Stefan!
Stefan Rufus, unser Spartenleiter für CC im NPZ, hat während drei Modulen die Ausbildung zum Trainer „Biomechanisch korrekt Reiten“ erfolgreich abgeschlossen. Unterrichtet wurden Themen wie die funktionelle Pferdeanatomie, Erklärung und Historie des Reitersitzes oder auch Mobilisierung und Stabilisierung des Reiters. Wir freuen uns, dass sich auch unsere Trainer:innen und Spartenleiter:innen weiterbilden und ihren Horizont erweitern! Das Thema Biomechanisch korrekt Reiten lässt sich sehr gut mit dem CC Sport kombinieren. Das macht die Trainings mit Stefan noch attraktiver und lehrreicher, sei gespannt!
Unter dem Reiter „Kurse“ auf der Homepage könnt ihr jederzeit nachschauen, welche Kurse euch demnächst erwarten. Schaut vorbei!