Save the date! Am 21.1.2023 findet Hengste in Bern 2023 statt.

Die Jubiläumsausgabe der Hengste in Bern im Januar 2022 war ein Triumph und hat alle Erwartungen übertroffen. Dieses Jahr wird nicht weniger glanzvoll, aber die Hengste in Bern kehrt wieder etwas zu ihrem ursprünglichen Charakter zurück mit Vorträgen vor der Show.

Mit Vorträgen von Dr. med. vet. Lauper und Blau im Bereich Zuchtmanagement und anschliessendem Apéro, beginnt der Nachmittag bereits mit einem Highlight. Die anschliessende Hengstshow und das Showprogramm garantieren einen Abend voller prächtiger Hengste, spannender Unterhaltung und vielen freudigen Begegnungen mit alten Bekannten und neuen Freunden.

Die Festwirtschaft mit Food Trucks, Racletteplausch und Barbetrieb laden zum verweilen ein. Verbringen Sie einen gemütlichen Samstagabend bei uns im NPZ.

https://www.npz.ch/kurse/npz-hib-2023/