Parareiter:innen erzählen ihre Geschichte – darunter auch Anja, die bei uns im NPZ trainiert.

Anja, 17 Jahre jung, ist Dressur-Parareiterin und will noch ganz weit kommen. Sie arbeitet hart für ihren Traum, einmal Mitglied des Schweizer Kaders zu werden und für die Schweiz auf internationaler Ebene starten zu dürfen. Unterstützt wird sie von unserer Nicole Rufus. Anja reitet das Armeepferd Pralin di M`lin. Der Schweizer Wallach wird im NPZ vielseitig eingesetzt und ist unter anderem auch Kinder-Voltige Pferd. Ein richtiges «Verlasspferd» – wodurch er sich auch für die Para-Reiterei sehr gut eignet. Anja hat sich ihr Pferd selbst aussuchen dürfen, da hat sie einen Volltreffer gelandet. Wir wünschen Dir weiterhin ganz viel Spass und Erfolg für Deine Ziele!

 

Link zum Video des Schweizerischen Verbandes für Pferdesport hier.