Datum / Zeitraum
25.07.2020 - 26.07.2020

Ort
Nationales Pferdezentrum Bern

Liebe CC-Freunde, liebe Freunde des Pferdesports, leider werden zahlreiche CC-Veranstaltungen abgesagt – für viele Vereine sind die Rahmenbedingungen durch Corona sowie die aktuelle Problematik der Sponsorensuche kaum zu stemmen. So wird leider auch der Reitverein Bern den Sommer CC in Bern nicht durchführen.

Das Nationale Pferdezentrum möchte jedoch trotzdem etwas für den CC-Sport tun und hat sich kurzfristig dazu entschieden, am 25. und 26. Juli Prüfungen der Kategorie B1 (offen ausgeschrieben) sowie Welcome-Prüfungen zu organisieren (die Ausschreibung folgt in den nächsten Wochen!). Leider müssen und möchten wir aufgrund der kurzfristigen Organisation, aus Kostengründen sowie nicht zuletzt aus dem Aspekt der Sicherheit auf höhere Prüfungen verzichten.

Damit wir den Sommer-CC durchführen können, sind wir jedoch auf HelferInnen und Sponsoren angewiesen! Wir freuen uns über jegliche Unterstützung und Hilfe – auch in den Tagen vor der Veranstaltung beim Aufbau des Cross. Wer gerne aktiv bei diesem besonderen Sommer-CC mithelfen möchte, darf sich gerne bei uns melden: info@npz.ch

Helft uns dabei, einen schönen Sommeranlass mit und für die CC – Familie zu organisieren.

(Ausschreibung, Zeitplan etc. folgen)

Hilf mit beim SOMMER CC!

Lust auch im Corona Sommer auf sauberen Pferdesport? Freude am Mitwirken? Dann sei ein Teil des Sommer CC-Teams. Mit Deiner Hilfe erwecken wir den Sommer CC zum Leben.

Aufgrund der derzeitigen Corona Massnahmen möchten wir die Kontaktdaten aller Besucher, Begleiter und Grooms aufnehmen. Um uns die Arbeit zu erleichtern, bitten wir Dich, Deine Kontaktangaben im folgenden Formular einzutragen:

Die Veranstaltung ist ausgebucht.