Sammelaktionen für die Ukraine

14.03.2022 – 30.04.2022 @ 0:00 –

In verschiedenen Aktionen sammeln wir für die Ukraine – mach mit!

Datum / Zeitraum
14.03.2022 - 30.04.2022

Wir sammeln für die Ukraine – nimm teil an unseren Aktionen!

Die aktuellen Geschehnisse in Europa bewegen auch das NPZ und seine MitarbeiterInnen. Wir möchten gerne helfen und die UkrainerInnen  mit einer Geldspende unterstützen. So haben sich unsere Teams verschiedene Aktionen überlegt, die wir im NPZ umsetzen. Alle Aktivitäten führen die MitarbeiterInnen in ihrer Freizeit durch, um das verdiente Geld zu spenden. Das gesamte gesammelte Geld wir der Glückskette gespendet.

Hier findest Du alle Aktionen zur Übersicht. Bei vielen Aktionen kannst Du selbst teilnehmen und dazu beitragen. Auf der Homepage sind zusätzliche alle Events und Kurse, die an der Sammelaktion teilnehmen, mit dem ukrainischen Herz versehen.

Unterstütze uns dabei!

Nimm an den Aktivitäten teil, buche unsere Spenden-Angebote und -Trainings, gönn Dir und Deinem Pferd etwas und tu dabei noch Gutes.

Willst Du aktiv teilnehmen? Dann kontaktier uns.

Hast Du Fragen oder bist Du unsicher, an welchen Aktionen Du selbst teilnehmen kannst?
Möchtest Du eine Zahnbehandlung oder chiropraktische Behandlung im Rahmen der Spendenaktion buchen? Dann ruf uns an oder schreib uns ein Email.