Verschoben – Handarbeits-Lektionen mit Antonio Padilllo

Datum / Zeitraum
09.04.2021 - 11.04.2021

Ort
Nationales Pferdezentrum Bern

Handarbeits-Lektionen
mit Antonio Padillo

Aufgrund der aktuellen Coronasituation kann der Kurs leider nicht wie geplant stattfinden. Der Kurs wird in den Juni verschoben!

Individueller Unterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

Wir freuen uns Antonio Padillo wieder bei uns am NPZ begrüssen zu dürfen.
Antonio Padillo holt die Teilnehmer und ihre Pferde bei ihrem jeweiligen Ausbildungsstand ab und fördert sie von dort gekonnt weiter, ohne sie zu überfordern.

Daher eignen sich die Lektionen für Beginner und Fortgeschrittene. Den Beginnern empfehlen wir zwei Lektionen an zwei verschiedenen Tagen zu buchen, um das Gelernte zu festigen.

Teilnehmer können frei wählen, ob sie Unterricht an der Doppellonge, am langen Zügel oder in der klassischen Handarbeit wünschen. Bei fortgeschrittenen Teilnehmern ist auch ein Wechsel in den Sattel möglich.

Antonio Padillo arbeitet seit sechs Jahren bei Manolo Rodríguez in Spanien. 2017 wurde er andalusischer Meister in Dressur, 2018 andalusischer Meister in der Alta Escuela am langen Zügel und spanischer Vizemeister ebenfalls am langen Zügel. Zudem ist er Direktor des Zuchtverbandes der PSL-Pferde (Lusitanos).

Ort: Nationales Pferdezentrum Bern
Daten: Freitag, 9.4.2021 07.00 bis 16.00 / 17.00 bis 20.00
Samstag, 10.4.2021 12.00 bis 19.00
Sonntag, 11.4.2021 07.00 bis 17.00
Bitte buch den Tag an dem Du Unterricht haben möchtest, und gibt uns an, ob Du lieber am Morgen oder Nachmittag eingeteilt werden möchtest. Die Gruppeneinteilung nehmen wir zeitnah vor dem Kurs vor. Möchtest Du an beiden Tagen teilnehmen, buche bitte zwei Tickets.
Sprache: Englisch, Deutsch, Spanisch
Preis: 140.- pro Lektion (45min)
Anmeldung: Bitte verwende dazu das untenstehende Online-Formular oder melden Sie sich in unserem Sekretariat 031 336 13 13, info@npz.ch

Möchtest Du gerne bei uns Übernachten? Dann bieten wir Dir die Möglichkeit, eine Gastboxe zu mieten und bei uns im Massenlager zu nächtigen.

Boxenmiete 50.- für eine Nacht, 85.- für zwei Nächte, 30.- pro Tag für Tagesboxe (bitte vor Ort bar bezahlen).

Übernachtung im Massenlager: 30CHF

 

Achtung: begrenzte Anzahl Teilnehmerplätze.

Das Kursgeld ist gleichzeitig mit der Anmeldung auf das PC-Konto 30-292110-0 / IBAN CH30 0900 0000 3029 2110 0, Vermerk „Handarbeitskurs April Padillo“, zu zahlen

Allgemein: Bei Verhinderung wird das Kursgeld nicht zurückerstattet.

Keine Zeit im April?

Es gibt noch Kurstage im Juni! Ab besten jetzt gleich anmelden 🙂

receipt

Buchungsformular

Diesen Bereich bitte leer lassen, wird vom System mit dem Buchungsformular automatisch befüllt.

Telefonische BuchungDieser Kurs kann auch telefonisch gebucht werden: 031 336 13 13

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist geschlossen.