Handarbeit mit Lara Rée – Einzellektionen

05.12.2021 @ Ganztägig –

Gesunde und abwechslungsreiche Gymnastizierung

Datum / Zeitraum
05.12.2021

Ort
Nationales Pferdezentrum Bern

Handarbeitskurs – Einzellektionen
mit Lara Rée

Wir freuen uns Lara Rée wieder bei uns am NPZ begrüssen zu dürfen. Lara Rée holt die Teilnehmer und ihre Pferde bei ihrem jeweiligen Ausbildungsstand ab und fördert sie von dort gekonnt weiter, ohne sie zu überfordern. Dadurch sind Anfänger sowie auch Fortgeschrittene gut in ihren Kursen aufgehoben.

Die Begeisterung für Pferde begleitet Lara Rée schon ein Leben Lang. Ihre Pferde sind ihr dabei die wertvollsten Begleiter und Lehrmeister. „Meine Motivation ist es, den Pferden ein zufriedenes, gesundes Arbeiten und ihren Reitern ein entspanntes, sinnhaftes Ausüben ihrer Passion zu ermöglichen“.

Erarbeite klassische Lektionen der Handarbeit mit der erfahrenen Ausbildnerin und Trainerin Lara Rée. Im Zentrum steht dabei die gesunde und abwechslungsreiche Gymnastizierung Deines Pferdes. Anfänger bis Fortgeschrittene – alle Paare sind herzlich willkommen!

Für Kursteilnehmer, die Lara bereits kennen und die bereits ein fortgeschrittenes Level haben, sind auch herzlich AUF dem Pferd willkommen. Bitte bei der Anmeldung vermerken – danke!

Weitere Infos zu Lara Rée: www.leichtigkeit-im-reiten.ch

Ort: Nationales Pferdezentrum Bern
Zeit: 1 Lektion dauert 45 min

Sprache: Deutsch
Preis: Einzellektion 160 CHF

Inhalt:

  • Bewegungsabläufe analysieren
  • Symmetrie und Grundhaltung des Pferdes
  • Seitengänge
  • Vorbereitung auf höhere Lektionen (beispielsweise Spanischer Schritt oder Piaffe)

Anmeldung: Das Kursgeld ist gleichzeitig mit der Anmeldung auf das PC Konto 30-292110-0 oder IBAN CH30 0900 0000 3029 2110 0, Vermerk Handarbeit Lara Dezember, zu zahlen. Bei Zahlung mit Gutschein ist dies bei der Buchung zu vermerken und Vorkasse auszuwählen. Gutscheine wenn möglich bereits im Vorfeld im Sekretariat oder spätestens am Kurstag dem Kursleiter abgeben.

Bei Verhinderung wird das Kursgeld nicht zurückerstattet.

receipt

Buchungsformular

Diesen Bereich bitte leer lassen, wird vom System mit dem Buchungsformular automatisch befüllt.

Telefonische BuchungDieser Kurs kann auch telefonisch gebucht werden: 031 336 13 13

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist geschlossen.

Menü