Diesen Sommer können viele Kinder nicht in die Ferien – deshalb ist es umso schöner, wenn für Berner Stadtkinder ein Sommerprogramm zur Verfügung steht. Das SPIELreVIER Bern bietet deshalb verschiedene Aktivitäten für Kinder in den Ferien an – in diesem Jahr war es jedoch besonders schwierig, geeignete Flächen dafür zu finden. Und hier kommt das NPZ ins Spiel!
Das Nationale Pferdezentrum Bern stellt einen Teil des Springgartens für diese wertvolle Arbeit dieses gemeinnützigen Vereins zur Verfügung. So sind in den nächsten zwei Wochen nicht nur Reiter bei uns zu sehen, sondern auch strahlende Kindergesichter, die Basteln, Schaukeln, Wasserplantschen, Steine schleifen und an vielen anderen tollen Aktivitäten teilnehmen dürfen. Anmeldungen werden über den Fäger (Stichwort: Kinder FerienOase) entgegen genommen – die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns, auch hier unseren Beitrag leisten zu können!
Freie Plätze stehen an folgenden Daten noch in geringer Anzahl zur Verfügung:
  • Montag, den 13.07.2020 (Anmeldung hier)
  • Montag, den 20.07.2020 (Anmeldung hier)