Wer hat Lust von einem spanischen Profi zu lernen?

Antonio Padillo arbeitet seit 6 Jahren bei Manolo Rodríguez in Spanien. 2017 wurde er andalusischer Meister in Dressur, 2018 andalusischer Meister in der Alta Escuela am langen Zügel und spanischer Vizemeister ebenfalls am langen Zügel. Zudem ist er Direktor des Zuchtverbandes der PSL-Pferde.

Und nun kommt er für einen 2-Tages-Kurs zu uns ins NPZ!

Dieser 2-tägige Handarbeitskurs eignet sich dank der individuellen Betreuung für Beginner und Fortgeschrittene.
Antonio Padillo ist gewandt darin die Teilnehmer und ihre Pferde bei ihrem jeweiligen Ausbildungsstand abzuholen und weiter zu fördern.

Die Teilnehmer können frei wählen, ob sie Unterricht an der Doppellonge, dem langem Zügel oder in klassischer Handarbeit beziehen möchten. Bei fortgeschrittenen Teilnehmern ist auch ein Wechsel in den Sattel möglich.

Weitere Informationen findet Ihr unter:
www.npz.ch/kurse/handarbeits-intensivkurs