Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Kinder suchen „Zwerg Zorni“ vom NPZ!

Diese Woche fanden die ersten Erlebnistage 2020 statt. Die Kinder unserer Sponsoren der Reitschul-, Voltige- und Rittirösslipferde durften als Dankeschön einen Tag im NPZ verbringen. Doch was war das? Ein frecher Zwerg hat sich im NPZ versteckt und den Kindern eine spannende Schnitzeljagd mit vielen aufregenden Rätseln bereitet! Als Belohnung für die kleinen Abenteurer gab es nach einem leckeren Mittagessen eine Kutschfahrt durch Bern!

Die Erlebnistage werden vom Nationalen Pferdezentrum Bern für die Sponsorenkinder immer in den Sommerferien veranstaltet, ein einmaliges und abwechslungsreiches Tagesprogramm inklusive Betreuung und spannender Aktivitäten steht auf dem Plan.

Das gesamte Team des Nationalen Pferdezentrum möchte sich in diesem Rahmen noch einmal ausdrücklich bei allen Sponsorinnen und Sponsoren der Reitschul-, Voltige- und Rittirösslipferde der vergangenen Saison bedanken!