Ein aufregendes Wochenende hier im NPZ liegt hinter uns. Das CVI hat nicht nur Teilnehmer aus der ganzen Welt angelockt, sondern auch einige Zuschauer. Die NPZ Voltigierer:innen konnten mit ihren Leistungen überzeugen! Das Pas-De-Deux mit Li und Ilona konnte wie bereits in Ermelo auch die zweite Sichtung für die EM mit Gitano des Monods CH gewinnen. Lukas konnte mit dem selben Pferd sehr schöne und ansprechende Leistungen zeigen. Die Junioren-Einzel auf Pralin und Scampolo zeigten auch super Runden, herzliche Gratulation! Die Vielfalt der Nationen war enorm: USA, Deutschland, Italien, Frankreich und Schweden. Aber auch Brasilien und Ungaren waren vertreten. Schön, dass das NPZ ein Treffpunkt für Pferdemenschen aus der ganzen Welt ist. Wir gratulieren den Gewinnern, der jeweiligen Klassen und hoffen Ihr seid gut daheim angekommen.
 
Resultate: https://results.equi-score.de/event/2023/22967/
Foto: Christoph Obrecht