Datum / Zeitraum
01.10.2021 - 03.10.2021

Ort
Nationales Pferdezentrum Bern

Herbst Concours Complet

Vom 1. bis 3. Oktober 20201 findet unser traditioneller Herbst CC statt.

Concours Complet ist der Mehrkampf aus Dressur, Springen und Gelände (Cross) und braucht vielseitige Reiter und Pferde mit viel Mut. Die Königsdiziplin im Pferdesport ist ein Besuch wert!
In unserem wunderschönen historischen Springgarten findet der Cross statt und wird nicht nur das Herz von Rösselern höher schlagen lassen. Unser Spartenleiter CC, Stefan Rufus, baut den Cross und legt viel Wert auf Details. Er hat jedes Jahr neue Überraschungen für die VielseitigkeitsreiterInnen und ihre Pferde.
Besucher und Besucherinnen sind herzlich willkommen – unsere Festwirtschaft sorgt für das Wohl unserer Gäste! Wir freuen uns, Dich bei uns im NPZ begrüssen zu dürfen.

Hier geht es zur Ausschreibung der Veranstaltung: https://info.fnch.ch/#/veranstaltungskalender/ausschreibung/50946
receipt

Die Anmeldung für diese Veranstaltung ist geschlossen.

Menü